oder Fachhochschulreife Viel Eigeninitiative und der Wunsch nach Eigenverantwortung Einsatzbereitschaft, Flexibilität, kommunikatives Geschick und Zielstrebigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen Lust
Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Systematisches und fundiertes Studium bei einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Umfassende Betreuung während der Studienzeit
TalentGute Team- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit den MS-Office-ProgrammenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten die Möglichkeit, in einer teamorientierten Atmosphäre
Ihr Profil • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/FH, Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/Wirtschaftsingenieur (oder gleichwertig) Sehr guter Umgang mit Office 365
- und KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office-ProgrammenWir bieten die Möglichkeit, in einer teamorientierten Atmosphäre aktiv anspruchsvolle Projekte
Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/FH, Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/Wirtschaftsingenieur (oder gleichwertig)Sehr guter Umgang mit Office 365
eines nachhaltigen, ökologischen ProduktesAttraktive Vergütung und leistungsorientierte BoniUmfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche EntwicklungsperspektivenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office
Front Office Mitarbeiter*in (m/w/d) #Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche durch Andersartigkeit begeistern
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Ihr Kontakt Ansprechpartner Sandrine van der Veen Referenznummer 802461
Verständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Vielfältiges und kreatives Arbeitsumfeld in einem engagierten TeamIntegrative Unternehmenskultur mit der Möglichkeit zum Home-Office und flexiblen
Verständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Vielfältiges und kreatives Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Integrative Unternehmenskultur mit der Möglichkeit zum Home-Office und flexiblen
abgeschlossenes Bauingenieurstudium (Bachelor, Master, Dipl.). Einschlägige Berufspraxis in der Bauüberwachung wünschenswert. Kenntnis der relevanten technischen Regelwerke. Sicherer Umgang mit den gängigen Office
Bauingenieurstudium (Bachelor, Master, Dipl.). Einschlägige Berufspraxis in der Bauüberwachung wünschenswert. Kenntnis der relevanten technischen Regelwerke. Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen. Gutes
Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), gute Englischkenntnisse von Vorteil Das Unternehmen bietet 30 Tage bezahlter Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
- und Branchenkenntnisse sowie Ihr Netzwerk permanent aus Sie pflegen die Kundendaten unter Anwendung der Maklersoftware on Office u.a.m. Ihr Profil: Sie haben den IHK-Zertifikatslehrgang „Immobilienmakler/in“ erfolgreich
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftProzess- und ZahlenverständnisSehr gute Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP FI Home Office MöglichkeitenAttraktive Vergütung30 Tage Urlaubsanspruch, sowie bis zu 11
und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen
am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben
Steuererklärungen und Steuerbilanzen. Wir laden dich dazu ein, unser hoch qualifiziertes Team zu ergänzen und dein duales Studium „Master Taxation - dual“ in unseren Offices in Frankfurt am Main oder Mainz
bis 55.000 EUR 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieGründliche Einarbeitung in einem kollegialen Team Arbeiten in moderner Umgebung in der Nähe
bis 55.000 EUR 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle und 2 Tage Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieArbeiten in moderner Umgebung in der Nähe des Frankfurter Flughafens Kostenfreie
-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieGründliche Einarbeitung in einem kollegialen Team Arbeiten in moderner Umgebung in der Nähe des Frankfurter Flughafens Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
im Gesundheitswesen/Klinikmanagement abgeschlossen und verfügen über langjährige ErfahrungSie sind IT-affin und routiniert in MS-Office, Outlook und PowerPoint Strukturierte Aufgabenerledigung und hohe Zuverlässigkeit
von Veranstaltungen und ROIVersiert im Umgang mit Microsoft Office-AnwendungenKenntnisse in Cvent, Pardot und CRM (Salesforce) Tools wären wünschenswertKenntnisse in ON24 oder ähnlichen Webinar-Plattformen
in der Nachbereitung von Veranstaltungen und ROI Versiert im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse in Cvent, Pardot und CRM (Salesforce) Tools wären wünschenswert Kenntnisse in ON24 oder ähnlichen Webinar
. über 2 Jahre) Erfahrung im Bereich Kundendienst oder im internationalen Vertrieb idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung IT MS-Office (mind. vertiefte
. über 2 Jahre) Erfahrung im Bereich Kundendienst oder im internationalen Vertrieb idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung IT MS-Office (mind. vertiefte
MS Office-Programmen Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: ein interessantes und lebendiges Arbeitsumfeld mit vielfältigen Gestaltungsräumen umfangreiches Fortbildungsangebot
Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift und interkulturelle Kompetenz sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: ein interessantes und lebendiges
in ATLASsehr gute MS Office-Anwenderkenntnisseselbständiges und strukturiertes Arbeiten im TeamHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Organisationstalent und BelastbarkeitFlexibilität
Berufserfahrung, vorzugsweise in der Messelogistik sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswertKenntnisse in ATLASsehr gute MS Office
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
Ausbildung (z.B. Mechaniker, Kfz-Mechatroniker) Idealerweise Berufserfahrung Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket von Vorteil Führerschein Klasse B (PKW) Eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
und der technischen Abfertigung von Passagierflugzeugen. schnelle Auffassungagabe und Anpassungsfähigkeit an sich schnell ändernden Situationen. belastbarkeit in Stresssituationen sicherer Umgang mit MS Office
Dokumentationen insbesondere von SOPs und Herstelldokumenten und Berichten. Sehr guter Umgang mit relevanten Office Anwendungen (Excel, Word, Power Point, Visio, etc.). Eigenständige, strukturierte
in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind in Deutsch ausgezeichnet sowie gut im Englischen Sie besitzen ein kreatives Auge
resource planning system, relevant experience in e.g. Accounts Payable, Accounts Receivable, General Ledger, Fixed Assets, etc. would be an asset. A working knowledge of MS Office, in particular Word and
MS Office, in particular Word, Excel and PowerPoint. Ideally, an advanced knowledge of Excel (e.g. macros, VBA). Advanced command of English (equivalent to C1 level). Your professional future: The
an der Arbeit im Team sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, sowie mit Controlling EDV (z. B. Corporate Planner) Freude an Diversität, sozialen Themen und ausgeprägte interkulturelle Kompetenz
, Serviceorientierung und Freude an der Arbeit im Team sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, sowie mit Controlling EDV (z. B. Corporate Planner) Freude an Diversität, sozialen Themen und ausgeprägte
Dokumentationen insbesondere von SOPs und Herstelldokumenten und Berichten. Sehr guter Umgang mit relevanten Office Anwendungen (Excel, Word, Power Point, Visio, etc.). Eigenständige, strukturierte
system, relevant experience in e.g. Accounts Payable, Accounts Receivable, General Ledger, Fixed Assets, etc. would be an asset. A working knowledge of MS Office, in particular Word and Excel. Ideally
experience and knowledge, especially in modules such as SAP MM/FI would be an asset. Experience in customer oriented services and support (e.g. help desk) would be an asset. A working knowledge of MS Office
. zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement, Hotelfachfachmann/-frau, Fremdsprachensekretär/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office
, Fremdsprachensekretär/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug
/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind in Deutsch